ZAFIRA A OPC Motor+Turbo NEU! 1.Hand

Diskutiere ZAFIRA A OPC Motor+Turbo NEU! 1.Hand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier für einen Bekannten einen Zafira A OPC an, aus 1.Hand, EZ 2002, 142tkm, guter Zustand Schwarz-met., Recaro Volllederausstattung...
Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
Biete hier für einen Bekannten einen Zafira A OPC an, aus 1.Hand, EZ 2002, 142tkm, guter Zustand
Schwarz-met., Recaro Volllederausstattung, Sitzheitzung, großes Siemens NCDR 1100 Navi-Radio, großes Soundsystem, BC, Tempomat, Klimaanlage, 4Efh, Alarmanlage, Park-Distance-Controll hinten ...

Motor wurde kpl neu gemacht, neue Übermaß-Kolben, Zylinder neu gebohrt/gehohnt mit Hohnbrille, Block leicht geplant,
Donni-KBK, Pleuel und Kolben je auf unter 1gramm ausgewogen, Kurbelwelle poliert und vermessen, neue Glyco-Lager,
Zylinderkopf kpl überhohlt und geplant, Ausgleichswellen entfernt und entsprechend umgebaut,
Zahnriementrieb + Wapu + alle Dichtungen und Simmeringe NEU, Kupplung und Ausrücklager vor ca 40tkm erst neu gekommen.
Turbolader ist auch neu.
Endschalldämpfer, Klimakondensator/trockner neu, Tüv/AU neu

Weitere Bilder folgen die Tage

Forums-festpreis: 6500,-

edit: Bilder und Update

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZAFIRA A OPC Motor+Turbo NEU! 1.Hand

ZAFIRA A OPC Motor+Turbo NEU! 1.Hand - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben