Zafira A OPC Leistunsproblem OP Com

Diskutiere Zafira A OPC Leistunsproblem OP Com im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Zafira A OPC Leistungsproblem OP Com Hi liebe Community, von einem Bekannten von mir läuft der Zafira relativ schlecht, bzw. die Leistung stimmt...
A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Zafira A OPC Leistungsproblem OP Com

Hi liebe Community,

von einem Bekannten von mir läuft der Zafira relativ schlecht, bzw. die Leistung stimmt nicht.

Laut Op-Com Auswertung steht die Drosselklappe immer auf Teillast und die Voltzahl stimmt nicht.

Könnte sich mal bitte jemand das Diagramm anschauen ?

Vielen Dank ^^

Sandro-Zafira-A-OPC-Vollast.xlsx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zafira A OPC Leistunsproblem OP Com

Zafira A OPC Leistunsproblem OP Com - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie: Habe folgendes Problem bei dem Zafira A OPC eines Kumpels: Beim Beschleunigen mit wenig Gas circa 15-20 prozent Gaspedalstellung ist zwischen...
Heizungsproblem Zafira a opc: Hallo. Seid ein paar Wochen habe ich das Problem das meine wassertemperatur nicht mehr stieg und die Heizung nicht mehr warm wurde. Da ich eh den...
Oben