Zafira A OPC hinten tiefer machen?

Diskutiere Zafira A OPC hinten tiefer machen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe nen Zafria opc mit Serienfahrwerk, mich stört aber das er hinten hoch steht. Bekomme ich den mit dem Eibach Prokit 30/30 vorne und...
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe nen Zafria opc mit Serienfahrwerk, mich stört aber das er hinten hoch
steht.
Bekomme ich den mit dem Eibach Prokit 30/30 vorne und hinten auf gleiches Niveau?
Vorne sollte sich ja dann nichts verändern bei dem Federnsatz.

Gruß AndyS

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Wieso sollte sich vorne nichts verändern?

Ist doch 30/30, das heißt doch das der dann hinten immer noch höher ist aber komplett 30mm tiefer

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Nee,

sollte eigentlich so sein da er ja ein Keilformfahrwerk hat , das original vorne
von mir aus 30 und hinten 15 mm hat.
Wenn ich das 30/30 einbaue ändert sich vorne normalerweise nichts nur hinten kommt er runter, was auch mein Ziel ist

Gruß Andys

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
N Kumpel hat 50/30 und der steht au recht gleich vorne und hinten

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Möcht mal wissen was ich da für Federn drin habe. :roll: :roll:

Gruß andyS

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Moin,

KW Gewinde vorne geht er noch 30 tiefer und hinten noch 20.
Hat sich aber schon etwas gesetzt Bilder wurden nach dem einbau gemacht.

gruß
Marco

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
@ Seven : wie fahren sich die Eibach Federn im Vergleich zur Serie? ( Komfort/ Durchschlagen)

Gruß AndYs

( Ich will nämlich keine Rappelkiste oder wie ein Hoppelhase durch die Gegend fahren)

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Er wird minimal Straffer, kein Durchschlagen, kein Schwingen, finde die Eibach perfekt.

Thema:

Zafira A OPC hinten tiefer machen?

Zafira A OPC hinten tiefer machen? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben