Zafira A OPC Felgen wes für Radbolzen

Diskutiere Zafira A OPC Felgen wes für Radbolzen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe hier ein Paar Zafira A OPC Alufelgen was muss ich für Radbolzen verwenden???Sie haben eine 39er ET und sollen auf einem Astra Twintop...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe hier ein Paar Zafira A OPC Alufelgen was muss ich für Radbolzen verwenden???Sie haben eine 39er ET und sollen auf einem Astra Twintop gefahren werden!!!

• Zafira A OPC Felgen wes für Radbolzen

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Die normalen Serien-Radbolzen. Sind bei beiden Modellen dieselben.

Thema:

Zafira A OPC Felgen wes für Radbolzen

Zafira A OPC Felgen wes für Radbolzen - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben