Zafira A OPC BRA Steinschlagschutz und EDS LLK

Diskutiere Zafira A OPC BRA Steinschlagschutz und EDS LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Wie oben beschrieben bitte ich einen BRA Steinschlagschutz von der FA Cobra welcher über die ganze Front (Stoßstange mit Xenon und...
Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie oben beschrieben bitte ich einen BRA Steinschlagschutz von der FA Cobra welcher über die ganze Front (Stoßstange mit Xenon und Motorhaube)geht. Selten wird meines Wissens nicht mehr produziert.
Zustand sehr gut einen Winter gefahren.

EDS LLK ohne Zubehör für ASTRA QP und OPC wie auch Zafira OPC.
1 Jahr gefahren.

Preis gegen Gebot.

Mfg. JH

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ist noch alles zu haben:

BRA 150 € plus Versand.

LLK 200 € plus Versand.

Thema:

Zafira A OPC BRA Steinschlagschutz und EDS LLK

Zafira A OPC BRA Steinschlagschutz und EDS LLK - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr: Hallo! Habe ein Federnsatz von Eibach für den Zafira A OPC abzugeben. Waren etwa ein Jahr verbaut. Zustand 1a. 90€ Ein EDS Powerrohr in blau mit...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Oben