Z32SE Turbo

Diskutiere Z32SE Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schau doch mal wie langsam das Verdichterrad wird bevor er ausgeht ;) Gibt bei den Supras das gleiche Probleme bei riesigen uralt...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau doch mal wie langsam das Verdichterrad wird bevor er ausgeht ;)
Gibt bei den Supras das gleiche Probleme bei riesigen uralt Gleitlagerladern.

Ist ja kein Beinbruch :D Bei den V6 Kompressor auch witzig wie lange der orgelt bis die Kiste an ist ;)

• Z32SE Turbo

Anzeige

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich find den "Krümmer" am besten. Das Ding sieht nicht nur aus wie ne Hose, das ist sogar fürn Arsch.
Vorne der Gussflansch und dahinter 2 Pimmelrohre drangebatsteln. Dazu nen schön großer Lader....ich reg mich nur auf, wenn ich so einen Mist sehe.... :-(

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Alle Ehre das mal jemand sowas probiert.
Aber ich find den Typ ganz schön mutig.
Würde mein Auto nicht ohne Wasser laufen lassen und dann noch schön am Seil ziehen. :roll:
Soll doch erstmal alles fertig bauen.
Der Ladeluftkühler muss auch nicht sein.
Nen ordentlicher in halb so groß ist 1000x besser als das Ding da

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Zwei HX55 reichen auf nem 5,7L V8 für 1200+PS. Siehe VTG Typhoon.
Bevor sich das Maul drüber zerrissen wird würd ich erstmal warten, was da noch kommt.

K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn nun weitere Daten zu dem Wagen?
Das Video ansich schaut ganz nett aus aber mich würde interessieren was nun an Leistung dabei rauskam und wie der Motorraum mittlerweile aussieht!

Thema:

Z32SE Turbo

Z32SE Turbo - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Oben