z28net eintragung in vectra a - calibra bei ebay

Diskutiere z28net eintragung in vectra a - calibra bei ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bei ebay wird eine eintragung des Z28net für den Vectra a - calibra angeboten. Gibt es überhaupt schon jemanden der den umgebaut hat in einen...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
bei ebay wird eine eintragung des Z28net für den Vectra a - calibra angeboten.

Gibt es überhaupt schon jemanden der den umgebaut hat in einen vectra oder sonstiges? Dächte das wäre gar nicht so leicht wegen dem can-bus? aber seht selbst.

link

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der hat vor paar Jahren schon mit dubiosen Gutachten bei ebay gehandelt.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

war das nicht andersrum?

MRG = jetzt Speed Performance? Schlagt mich nicht. Genau weiß ich es nicht aber ich meine es war so

gruß Flo

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Bilder sind von jetzt MRG > früher Speed Performance, aber ob der was damit zu tun hat ?

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
na prima, aber es geht mir eher darum ob es solche umbauten überhaupt schon gibt? oder bietet der einfach mal sachen an die es noch gar nicht gibt?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Er bietet doch nur die Eintragung an. Den Motor da reinzupropfen ist dein Ding :lol:

gruß Flo

Thema:

z28net eintragung in vectra a - calibra bei ebay

z28net eintragung in vectra a - calibra bei ebay - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben