Z22se Kettensatz

Diskutiere Z22se Kettensatz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat vielleicht jemand einen Kettensatz für den Z22SE günstig abzugeben ? Kettensatz für die Nockenwellen, nicht für die Ausgleichswellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oleri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat vielleicht jemand einen Kettensatz für den Z22SE günstig abzugeben ? Kettensatz für die Nockenwellen, nicht für die Ausgleichswellen.
Also Schienen, Kette, Räder was halt so dazugehört.

grüße
Oleri

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wekzeug braucht man keins dafür, Ketten und Räder sind gekennzeichnet. Zu den Kettenb aus Ebay, keine Ahnung was das für welche Sind, da hätte ich ein schlechtes Bauchgefühl. Und die andere Kette kostet bei Fürst auch nur 120 Euro

O

Oleri

Punkte Reaktionen
0
Danke an alle, nett von euch, das ihr mir Links zu ebay und sonstigen Anbietern schreibt, aber die hab ich schon selber durch :)
Das die nix Kostet, die Kette, ist auch nicht wahr, denn 160 € sind immerhin 160€. Das war auch nicht meine Frage, die Frage war, ob jemand eine günstig abzugeben hat.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Geh mal zu Opel und frag mal was es da kostet..... dagegen sind 160e ein Schnapper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z22se Kettensatz

Z22se Kettensatz - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Oben