Z22se Diagramm

Diskutiere Z22se Diagramm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Habe bei Eds die Phase 1 für den Z22se bekommen,nur finde ich die Werte des Diagramm etwas zu gut. Könnte vielleicht jemand mal nen Blick...
M

Mr.Hanky

Punkte Reaktionen
0
Habe bei Eds die Phase 1 für den Z22se bekommen,nur finde ich die Werte des Diagramm etwas zu gut. Könnte vielleicht jemand mal nen Blick riskieren .

Sontzt hat der Wagen keine Änderung ausser K&N Plattenfilter und Irmscher Esd.

Hier die Bilder vom Diagramm.

http://www.directupload.net/images/061214/wnBjDjrl.jpg

http://www.directupload.net/images/061214/mF5HtZ5F.jpg

Bin für jede Meinung dankbar.Ist es möglich wenn die Bremse vorne leicht schleift das die Messung unbrauchbar ist,die Werkstatt meint der Wiederstand kommt von den Antriebswellen.Naja warm wird so nix trotzdem kommts mir schwerer vor als wie bei meinem alten Astra-f c18xe.

Ups sehe grade das ihr nen neuen Punkt im Forum habt , Mod bitte verschieben. Danke.

Mfg Hanky

• Z22se Diagramm

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was hat der z22se serienmäßig? 147ps? Schade das die Verlustleistung nicht drauf ist. Damit kann man ja bescheissen.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
jo nur radleistung is ein guter vergleichbarer wert

M

Mr.Hanky

Punkte Reaktionen
0
Habe nun von mehreren Leuten gehöhrt das so einen Leistung und Drehmoment physiklisch garnicht möglich sei.

Was nimmt vmax für einen Messung ?

Astravan16v

Astravan16v

Punkte Reaktionen
0
das mit dem diagramm kenn ich
ein kumpel von mir hat auch bei eds die phase eins drauf mit dsop anlage und luftfilter und hat 175 ps
bei kreis hat man ihm dann gesagt dass das sehr sehr unwahrscheinlích ist
auch auf dem diagramm war keine verlustleistung drauf

Thema:

Z22se Diagramm

Oben