Z20NHH Opel GT. Was ist möglich / geplant

Diskutiere Z20NHH Opel GT. Was ist möglich / geplant im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ne, kanna ja gerade nich :lol:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kenn die umgebastelten Lader nicht, aber viel werden die auch nicht reißen. Irgendwann ist wie bei C und beimZ der Krümmer zu klein, Ladedrücke werden nich gehalten usw. usf.
Lass dann noch 1-2 Lader qualmen dann ham die alle keine Lust mehr drauf.
Wenn's wirklich soviele Interessenten gibt dann müssen die sich halt mal zusammen tun und irgendnem Tuner sagen wieviel Dunst sie haben wollen.
Problem jeder mag nen anderen Tuner, jeder Tuner hat andere Möglichkeiten usw. usf.
Ich denke der Durchbruch kommt erst für den Motor wenn er auch im Astra J (???) zu haben ist.

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
warum ist der ab 200kmh nicht mehr fahrbar, wackelt der arsch oder warum?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wegen dem Verdeck wurde der GT ja in der Vmax gedrosselt. Weiß jetzt nicht genau ob das Problem beim 'offen' fahren ist oder im geschlossenen Zustand. Wäre für mich jetzt nicht umbedingt das Auto um Vmax Rekorde aufzustellen. Auf der Rennstrecke scheint der aber wirklich Spass zu machen. Tim Schrick hatte ja schonmal das Vergnügen ;-)

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Natürlich ist er ab 200 noch fahrbar, aber über 200 kmh hat man halt extrem störende geräusche im innenraum das kommt aber von der kleinen heckscheibe. Die wackelt, das dach ist einfach nicht ausgelegt für geschwindigkeiten über 200

edit: es ist nur im geschlossenen zustandes des verdeckes. im offenen ist natürlich nichts

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Also ich kenn das Ding Serie und leicht umgebaut soll heißen bei einem normalen Gt auf der Autobahn über 200 mit leichter Kurve darf keine Bodenwelle da sein dann wird er hinten echt nervös und das gibt kein gutes Gefühl.Aber bin ihn auch mit H&R Fahrwerk und 20" gefahren und da liegt das Ding wie ein Brett und ganz ehrlich das mit dem Dach find ich gar nicht so schlimm und der Zweite lief ein gutes Stück über das Tachoende hinaus.

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Gibts schon etwas neues vom GT Tuning?`
Hat jemand infos?

gruss michael

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab was gehört von nem neuen Turbolader in Serienoptik. Sind wohl hier und da ein paar Leute am testen.

Genaues weiß ich nicht aber ca. 350- 360 Ps standen wohl schon aufm zettel mit Serienmotor.

Mal schauen was draus wird...

Thema:

Z20NHH Opel GT. Was ist möglich / geplant

Z20NHH Opel GT. Was ist möglich / geplant - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Oben