Z20LEX Tuning teile. EDS Klasen

Diskutiere Z20LEX Tuning teile. EDS Klasen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Paar Astra H Teile Astra H Friedrich Motorsport domstrebe NEU Schwarz gepulvert. 100€ Abholen (duisburg)oder Versand kein Problem.
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Paar Astra H Teile

Astra H Friedrich Motorsport domstrebe NEU Schwarz gepulvert.
100€

Abholen (duisburg)oder Versand kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Z20LEX Tuning teile. EDS Klasen

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Nur komplett mit saugrohr.
Preis anfragen per pn BITTE!!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Preise hinzugefügt.
Was die teile neu kosten könnt ihr aj demendsprechend
Bei den Tunern auf der Seite nach schauen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Und hoch damit.
Paar teile verkauft und paar dazu gekommen.

Thema:

Z20LEX Tuning teile. EDS Klasen

Z20LEX Tuning teile. EDS Klasen - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben