Z20Lex Teile zu verkaufen

Diskutiere Z20Lex Teile zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, da ich gerade meine Garage umräumen muss und sich ein par Projekte aufgelöst haben biete ich viele Tuningteile an: - Z20LEH Kupplung und...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Servus,

da ich gerade meine Garage umräumen muss und sich ein par Projekte aufgelöst haben biete ich viele Tuningteile an:

- Z20LEH Kupplung und Druckplatte zusammen 10tkm gelaufen, 100€

- Sportkupplung Z20LEH von Klasen, bestehend aus Einmassenschwungrad, Sinter starr und verstärkter Druckplatte ca. 5tkm
gelaufen, 500€

- Umrüstsatz gt2871r für alle Z20Lex Motoren bestehend aus Stoßaufladungskrümmer, gt2871r, 76mm Downpipe ca. 15tkm, 1000€

- Klasen LCD-Display für Aschenbecher inkl. Blende für den Aschenbecher, Ladedrucksensor und Einbauanleitung war nie verbaut, 300€

Aufgrund der Vorweihnachtlichen Stimmung habe ich alle Preise stark reduziert!!!

Bei ernsthaftem Interesse mache ich gern Bilder.

Mfg Robert

Thema:

Z20Lex Teile zu verkaufen

Z20Lex Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

Z20LEX Teile + GT30 Lader: Hallo, habe noch Teile für Z20LEX Motoren. Teile wurden alle bei Klasen gekauft, Rechnungen sind alle vorhanden. Turbolader GT30 mit int...
Z20LEX - Astra H OPC Teile: Hallo, habe noch viele Teile für Z20LEX Motoren und für Astra H OPC. Teile wurden alle bei Klasen gekauft, Rechnungen sind alle vorhanden...
Teile für Astra H OPC: Hallo, ich hab noch ein par Teile für den Astra liegen die ich nichr benötige: - Original Opel Nebelscheinwerfer Astra H OPC, 60€ - Kupplung...
Oben