Z20Lex, Stecker+Kabel LMM, Benzinschläuche zur Einspritzleiste, Schwellerabdeckung

Diskutiere Z20Lex, Stecker+Kabel LMM, Benzinschläuche zur Einspritzleiste, Schwellerabdeckung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche wie oben beschrieben den Stecker vom LMM inkl. Kabel, die beiden Schläuche die von der Benzinleitung an der Spritzwand zur...
mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche wie oben beschrieben den Stecker vom LMM inkl. Kabel, die beiden Schläuche die von der Benzinleitung an der Spritzwand zur Einspritzleiste gehen und eine Schwellerabdeckung für vorne links.
Die Schläuche können auch defekt sein, sollen nur als Vorlage für eine Anfertigung dienen.

Grüsse
Chris

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Schläuche hab ich hier bei Interesse!

Thema:

Z20Lex, Stecker+Kabel LMM, Benzinschläuche zur Einspritzleiste, Schwellerabdeckung

Z20Lex, Stecker+Kabel LMM, Benzinschläuche zur Einspritzleiste, Schwellerabdeckung - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben