Z20LEx-Ölkühler / Wärmetauscher

Diskutiere Z20LEx-Ölkühler / Wärmetauscher im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Ölkühler bzw. Wärmetauscher von einem Z20lex-Motor, inkl der originalen Leitungen, diese können ruhig undicht an den...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Suche einen Ölkühler bzw. Wärmetauscher von einem Z20lex-Motor, inkl der originalen Leitungen, diese können ruhig undicht an den Verbindungs-Schläuchen sein, habe da Rep-stücke für.
Der Wärmetauscher sollte heile sein und nicht von einem Motor mit Schaden ( Späne im Öl) stammen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Danke, Donni

Thema:

Z20LEx-Ölkühler / Wärmetauscher

Z20LEx-Ölkühler / Wärmetauscher - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
suche Ölkühlerleitungen Z20LET: Suche wie oben beschrieben die Zuleitungen zum ölkühler. Es soll modifizierte, überarbeitete, original von Opel geben. Diese bitte und sie sollten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Zylinderkopf Z20let , lel, ler, leh: Wie beschrieben suche ich einen Z20lex Zylinderkopf. Mit Ventile, ohne ventilschaden. Am liebsten so von gelaufenem Motor abgebaut. Reinigen und...
Oben