Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader

Diskutiere Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LEx Motor von Vmax mit Garrett GT30 Turbolader Ich habe einen 2.0 Turbo-Motor abzugeben, war im Astra G, Z20le.... Motornummer wurde entfernt...
V

VTTimo

Punkte Reaktionen
0
Z20LEx Motor von Vmax mit Garrett GT30 Turbolader

Ich habe einen 2.0 Turbo-Motor abzugeben, war im Astra G, Z20le.... Motornummer wurde entfernt, Motor ist mit Steuergerät, Motokabelbaum, Garrett GT3076r Turbo mit internem Wastegate, Stoßaufladungskrümmer, Vmax Nockenwellen, Stahlpleuen, LEH Kolben Leh Ölpumpe, KBK usw. Zündkerzenabdeckung mit Vmax Logo.
Hab noch die Komplette Auspuffanlage in 76mm Außendurchmesser 72mm Innendurchmesser, Downpipe, 200 zeller Metallkat mit beiden Lambdasonden, Mittel- und Endschalldämpfer von Simons in Edelstahl mit Auspuffklappensteuerung, LLK und Verrohrung, Bailey DV26 PopOff am original Ansaugstutzen, und eine Originale ZMS vom LEH mit Kupplung.
Laufleistung 8100km ohne Probleme und Schäden, Motor lief bis zum Ausbau.
Allerdings fehlen die Zündspule und Drosselklappe.
Würde mich gene davon trennen da ich nur CLET fahre.

Weitere Fotos per Mail

Preis? Macht mir ein vernünftiges Angebot

DSC_0762.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader

Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
VMAX Z20LEx Motor inkl. Anbauteile ca. 280 PS - Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung usw.: Hallo, verkaufe bei eBay ein Z20LEx Motor der Firma VMAX. Leistungsgesteigerter Motor der Firma VMAX performance, Typ Z20LEx, bestehend...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Oben