Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke

Diskutiere Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
A

AirrideAstraG

Punkte Reaktionen
0
Biete:
Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS
Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok.
Bestandteile sind das EDS Saugrohr ,
Der passende EDS ansaugstutzen ,schrauben
Und natürlich Gebe ich auch eine neue Dichtung
Dabei damit man das Saugrohr auch sofort montieren
Kann.Rechnung ist auch vorhanden.
Preis: 680euro vb inklusive Versand

Thema:

Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke

Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

EDS absaugbrücke z20lex, LEH NG2Turbolader etc: EDS Ansaugbrücke z20lex, LEH NG2Turbolader etc habe keine Verwendung dafür. Vielleicht kann ja einer von euch davon was gebrauchen: Alle Preise...
!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!!: hallo liebe leute, Biete euch eine nagelneue EDS Ansaugbrücke für C20LET/XE und den dazugehörigen Ansaugstutzen (inkl neuer Dichtung) ! <-- NP...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET High Flow Ansaugrohr + EDS Einlassnockenwelle C20LET: Hallo. Biete hier meine C20LET High Flow Ansaugrohr + EDS Einlassnockenwelle C20LET an, beides zusammen haben gerade ca.570Km gelaufen...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Oben