G
Geschmeidigen
Hallo,
da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf:
Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde für Abgastemperatursonde und 2 M18x1,5 Gewinde für die Lambdasonden

Wie auf dem Bild zu sehen ist war die Downpipe nicht lange verbaut, einmal Passform kontrolliert und eine Runde um den Block gefahren. Dann ging mein Astra in den Winterschlaf und ich musste im Frühjahr zum TÜV und habe wieder rückgerüstet (Wollte dann auch eigentlich meine Abgasanlage komplett auf 3 Zoll umbauen aber…)
Das weiße zeug am 2 Loch Flansch Richtung Mitteltopf sind Reste einer Dichtungsmasse da ich keine Dichtung damals zur Hand hatte
Sie passt bei allen Z20LEx Motoren im Astra G/H oder Zafira A/B
Neupreis 270 Euro
Verhandlungsbasis 200 Euro
Zeitronix ZT-2 mit folgenden Teilen:
Zeitronix ZT-2 Elektronik
Breitbandlambdasonde M18x1,5 Gewinde
LCD 4-fach Anzeige (ohne Gehäuse Original so) (NEU)
Auber Ladedrucksensor 1/8NPT Gewinde (NEU)
Auber Abgastemperatursensor 1/8NPT Gewinde (NEU)
Auber Flüssigkeitstemperatursensor 3/8NPT Gewinde (NEU)
Einschweißgewinde M18x1,5 Edelstahl (NEU)
1/8NPT Gewindeschneider (NEU)
3/8NPT Gewindeschneider (NEU)
Ölpumpenschraube Z20LEx gebraucht mit neuer Dichtung

Die Zeitronix mit der Breitbandlambdasonde ist keine 3 Stunden gelaufen, hab ich damals verwendet um meinen Sauger abzustimmen
Rechnung hab ich nur noch vom Display
Neupreis der Teile waren runde 600 Euro
Verhandlungsbasis 400 Euro
Versand aller Teile ist kein Problem
Gruß Stefan
da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf:
Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde für Abgastemperatursonde und 2 M18x1,5 Gewinde für die Lambdasonden

Wie auf dem Bild zu sehen ist war die Downpipe nicht lange verbaut, einmal Passform kontrolliert und eine Runde um den Block gefahren. Dann ging mein Astra in den Winterschlaf und ich musste im Frühjahr zum TÜV und habe wieder rückgerüstet (Wollte dann auch eigentlich meine Abgasanlage komplett auf 3 Zoll umbauen aber…)
Das weiße zeug am 2 Loch Flansch Richtung Mitteltopf sind Reste einer Dichtungsmasse da ich keine Dichtung damals zur Hand hatte
Sie passt bei allen Z20LEx Motoren im Astra G/H oder Zafira A/B
Neupreis 270 Euro
Verhandlungsbasis 200 Euro
Zeitronix ZT-2 mit folgenden Teilen:
Zeitronix ZT-2 Elektronik
Breitbandlambdasonde M18x1,5 Gewinde
LCD 4-fach Anzeige (ohne Gehäuse Original so) (NEU)
Auber Ladedrucksensor 1/8NPT Gewinde (NEU)
Auber Abgastemperatursensor 1/8NPT Gewinde (NEU)
Auber Flüssigkeitstemperatursensor 3/8NPT Gewinde (NEU)
Einschweißgewinde M18x1,5 Edelstahl (NEU)
1/8NPT Gewindeschneider (NEU)
3/8NPT Gewindeschneider (NEU)
Ölpumpenschraube Z20LEx gebraucht mit neuer Dichtung

Die Zeitronix mit der Breitbandlambdasonde ist keine 3 Stunden gelaufen, hab ich damals verwendet um meinen Sauger abzustimmen
Rechnung hab ich nur noch vom Display
Neupreis der Teile waren runde 600 Euro
Verhandlungsbasis 400 Euro
Versand aller Teile ist kein Problem
Gruß Stefan
Zuletzt bearbeitet: