z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh

Diskutiere z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Jungs und Mädels, ich bin auf der Suche nach einem möglichst rissfreiem Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh. Desweiteren suche ich...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst rissfreiem Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh.
Desweiteren suche ich folgenden Ansaugstutzen:

Wer was für mich hat, bitte einfach mit Bild und Preis bei mir melden.

Danke schon mal!! :)

schöne Grüße

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Danke dir, hab ich bereits schon Kontakt aufgenommen.

Wäre aber über weitere Angebot dankbar :)

Thema:

z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh

z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh - Ähnliche Themen

z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage: 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot 1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
EDS IPF Liste Z20lel/ler mit LEH Turbo: Hi, ich suche eine Liste mit allen möglichen Datenständen die beim lel/ler mit LEH Turbo verfügbar sind. Die Auswahl auf der Hompage ist etwas...
[S] intakten Zylinderkopf Z20LEX: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich einen intakten Zylinderkopf passend für die Z20LEX Motoren intakt heißt, OHNE Risse oder anderer...
Zylinderkopf Z20let , lel, ler, leh: Wie beschrieben suche ich einen Z20lex Zylinderkopf. Mit Ventile, ohne ventilschaden. Am liebsten so von gelaufenem Motor abgebaut. Reinigen und...
Anschluss am Ansaugstutzen für PoP OFF wo beziehen: Hallo ich hab schon ziehmlich lange gesucht aber nix gefunden :-( Ich möchte einen Anschluß für Pop off am Ansaugstutzen anbringen, wo bekommt...
Oben