Z20LET Zylinderkopfdichtung auf C20LET

Diskutiere Z20LET Zylinderkopfdichtung auf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach, wer fährt diese Kombination hier? Wollte mir die Dichtung demnächst draufmachen, ein Bekannter bei Opel meinte dass das mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milkadog

Punkte Reaktionen
0
Tach,

wer fährt diese Kombination hier?

Wollte mir die Dichtung demnächst draufmachen, ein Bekannter bei Opel meinte dass das mit dem Quetschmass nicht passt und die Kolben aufschlagen würden.

Jemand Erfahrungen damit?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schau mal in der Suche, da gibt es etliche Themen darüber.

M

milkadog

Punkte Reaktionen
0
Richtig, habe aber nichts über das Quetschmass lesen können, sonst hätte ich nicht gefragt.

Eine kurze Antwort ob das mit dem Aufschlagen stimmt oder nicht, anstatt "Suche mal" hätte mir gereicht.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
OK, dann mach ich es mir etz einfach

Habe die Z Dichtung drin und nix passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET Zylinderkopfdichtung auf C20LET

Z20LET Zylinderkopfdichtung auf C20LET - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben