z20let zündleiste an einem c18xe

Diskutiere z20let zündleiste an einem c18xe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, ich wollte euch mal fragen in wieweit man vom DIS modul stecker die Zündleiste vom z20let oder vom z22xe draufbauen kann. Da ich eh...
freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte euch mal fragen in wieweit man vom DIS modul stecker die Zündleiste vom z20let oder vom z22xe draufbauen kann. Da ich eh komplett umbauen will, weil ich das DIS modul weg haben will.
Was haltet ihr davon, würde das machbar sein bzw zum laufen bekommen????

Gruß Micha

• z20let zündleiste an einem c18xe

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
etwas undurchsichtig formuliert....
die willst die zündleiste vom z20let auf welchen motor bauen?
ich nehme an, auf einen der noch keine einzelspulen hat, also doppelfunkenspule. falls ich richtig liege: nein,geht nicht!
zumindest nicht mit seriensteúergerät, da keine 4 zündendstufen vorhanden sind.

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
ich wollte die zündleiste vom z20let in den c18xe motor anbauen. Der c18xe hat ja serie das DIS Modul.

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
ich hab schon alles neu gemacht, wie motorkabelbaum und steuergerät getauscht. Alles andere wie massepunkte bzw spannungspitzen kann ich ausschließen, da ich alle nach dem DIS Modulwechsel geprüft und behoben habe. Da ich gedacht habe das es deswegen kam.

Gruß

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Wahrscheinlich ziehst du die schrauben zu feste an... soweit ich eiß bekommen die nur 8Nm. Werden die fester angezogen kann die vergossene platine darin reißen.

Thema:

z20let zündleiste an einem c18xe

z20let zündleiste an einem c18xe - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben