z20let zerlegen,wie??

Diskutiere z20let zerlegen,wie?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin.ich möchte gerne eine z20let lader zerlegen und suche daher fotos oder eine detaliert alneitung(mit fotos) wie man das macht.hab in der suche...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
moin.ich möchte gerne eine z20let lader zerlegen und suche daher fotos oder eine detaliert alneitung(mit fotos) wie man das macht.hab in der suche nichts gefunden,deshalb neues thema.

fotos von zerlegten lader (let,lel,ler,leh)eventuell sogar mit beschreibung dürfen auch gerne gepostet werden...

danke im vorraus,mfg jonas

Thema:

z20let zerlegen,wie??

z20let zerlegen,wie?? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Welcher Block eignet sich zum Umbau auf LET: Hallo alle zusammen , ein vorweg . Ich hatte schon die Suche bemüht , auch schon so einiges gefunden. Jedoch nach 3-4 Threads ist das alles in...
BIETE: Motor Z20LET 72TKm (original, kein Tuning): Hallo Zusammen, ich habe hier aus einem Speedster Turbo einen kompletten Z20LET anzubieten. Der Motor hat 72.000km gelaufen und ist absolut...
Oben