z20let Zahnriemen

Diskutiere z20let Zahnriemen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab auf z20let neuen Zahnriemen verbauen wollen und jetzt folgendes problem: KW und NW Markierungen passen drehe ich jetzt 1 mal von hand durch...
Z

ZeinesZeichen

Punkte Reaktionen
0
Hab auf z20let neuen Zahnriemen verbauen wollen und jetzt folgendes problem:
KW und NW Markierungen passen drehe ich jetzt 1 mal von hand durch stimmt die KW Markierung, aber die an den Nockenwellen nich mehr , drehe ich ein 2tes mal passt wieder beides!
Frage was is da los??

M.f.G
ZeinesZeichen

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
:D

Das ist ganz normal. Wenn die Kurbelwelle sich einmal dreht, dreht die Nockenwelle sich nur ein halbes Mal. Also immer 2 mal durchdrehen ;)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ide markierungen müssen in gespanntem zustand nach dem durchdrehen passen.

wie es vorher ist interessiert nicht.

Thema:

z20let Zahnriemen

z20let Zahnriemen - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben