Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z20LET Z20LEH Teile, Öl Catchtank, Feuerlöscher, Speedster Teile
Diskutiere Z20LET Z20LEH Teile, Öl Catchtank, Feuerlöscher, Speedster Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen Neu bzw Umorientierung habe ich folgende Teile abzugeben
Stage 1 LEH Turbolader nie verbaut 800 €
Öl Catchtank 1 Liter mit 2 x 25 mm...
Wegen Neu bzw Umorientierung habe ich folgende Teile abzugeben
Stage 1 LEH Turbolader nie verbaut 800 €
Öl Catchtank 1 Liter mit 2 x 25 mm Anschluss und Ölablass 60 € NEU
Felgenschlösser original Speedster 15 €
Z20LET LMM von Ebay (keine Funktionsgarantie)
Bremsschläuche Opel Speedster original 15 €
Auspuffschelle 3 Zoll 15 €
Evtl Tausch bzw Inzahlungnahme von/gegen Dbilas Spaltsaugrohr für Z20LET möglich
Alle Anfragen per PN.
Fotos wenn ihr mir eure Email Adresse zusendet.
Zuletzt bearbeitet:
Z20LET Z20LEH Teile, Öl Catchtank, Feuerlöscher, Speedster Teile
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster
Neu
Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse
Mit allem...
Speedster Teile 2,2 und Turbo M32 Z28NET Z20LEH: Hinterachse vom Speedster Sauger komplett gestrahlt und in schwarzmatt lackeirt ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und...
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich.
Alles Festpreise!
- C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite
Antriebswelle kurze Seite 130...