Z20let verchromter Ansaugweg + Stutzen ...........

Diskutiere Z20let verchromter Ansaugweg + Stutzen ........... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , biete ein verchromten Ansaugweg + evtl Ansaugstützen für den Z20let an und desweiteren ein neues 82 grad Thermosthat und eine Zündspule...
T

tornado255

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

biete ein verchromten Ansaugweg + evtl Ansaugstützen für den Z20let an und desweiteren ein neues 82 grad Thermosthat und eine Zündspule voll Funktionsfähig !

Für den Corsa D OPC biete ich ein neues Vorkatersatzrohr an in 70 mm .

Bei interesse einfach melden .

Thema:

Z20let verchromter Ansaugweg + Stutzen ...........

Z20let verchromter Ansaugweg + Stutzen ........... - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben