Z20LET und Turbo Coupe Teile

Diskutiere Z20LET und Turbo Coupe Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sooo, der Keller muss geräumt werden: Zylinderkopf Z20LEx incl. 8 Einlassventile, 8 Auslassventile, 16 Federteller oben, 16 Federteller unten, 32...
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Sooo, der Keller muss geräumt werden:

Zylinderkopf Z20LEx
incl. 8 Einlassventile, 8 Auslassventile, 16 Federteller oben, 16 Federteller unten, 32 Ventilkeile (diese Teile stammen nicht von diesem Kopf).
Am 4. Zylinder müssen 2 Auslass Sitzringe erneuert werden!

150€ incl. Versand

Dann habe ich noch mein originales Fahrwerk:
Feder Dämpfer VA & HA.
VA ist noch komplett montiert, also mit Domlager usw.
0€ nur abholung

Z20LEx Drosselklappenstutzen
incl. der original Schrauben

25€ incl. Versand

FK Spurplatten ohne Zentrierung 13mm/Seite LK 5/110
incl. Gutachen für diverse Fahrzeuge

20€ incl. Versand

Preise sind leicht verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Z20LET und Turbo Coupe Teile

Anzeige

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
OPC-2 Front hinzugekommen!

Preise sind leicht verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: OPC Front ist weg!

Thema:

Z20LET und Turbo Coupe Teile

Z20LET und Turbo Coupe Teile - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Motorsportaufgabe - Teile abzugeben: Da wir unseren Renn-Astra verkauft haben und nun Schluss ist mit Rennsport bieten wir hier einige Teile zum Verkauf an. Wir werden uns zukünftig...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben