Z20let Turbolader & Luftfilterkasten

Diskutiere Z20let Turbolader & Luftfilterkasten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen alten Lader da ich auf LEH gewechselt habe. Krümmer fachmännisch geschweisst Lader macht einwandfrei seine Drücke wie alle...
gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meinen alten Lader da ich auf LEH gewechselt habe.

Krümmer fachmännisch geschweisst
Lader macht einwandfrei seine Drücke
wie alle hat er leichte Risse im Gehäuse und er ölt an der Rücklaufleitung.
die Wastegatedose ist auch dabei
VHB 180.-

Luftfilterkasten mit Filter
alle Halter dran und ohne Schäden
VHB 30,-

Anschlussmaterial vom LMM ist auch noch zu haben
VHB 20,-

Luftführung über dem Motor
inkl. Anschlussstück am Lader
VHB 35,-

Wenn die Absdtimmung fertig ist sind auch die originalen Einspritzdüsen und der LMM zu haben.

Thema:

Z20let Turbolader & Luftfilterkasten

Z20let Turbolader & Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Geräusche vom Turbolader bei vollen Druck: Gestern habe ich bei meiner Ausfahrt Geräusche vom, ich vermute, Lader vernommen. Es klang aber nicht nach heulen oder pfeifen sondern, als wäre...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader!: Verkaufe hier meine Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader. Beides ist ca 90.000 KM gelaufen und funktionierte einwandfrei! Der Lader hat ca so viel...
Oben