Z20LET Tank umbauen ( Außentankpumpe )

Diskutiere Z20LET Tank umbauen ( Außentankpumpe ) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So, da ich bald meine Spritversorgung sicherstellen möchte,ist die Frage, wie wird das am besten bewerkstelligt? Es gibt ja eine Möglichkeit die...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
So, da ich bald meine Spritversorgung sicherstellen möchte,ist die Frage, wie wird das am besten bewerkstelligt?

Es gibt ja eine Möglichkeit die hier mehr oder weniger Diskutiert wurde, und ausm Teilemarkt verschwunden ist, diese gefällt mir aber nicht wirklich....

Wer hat Tipps und Ahnung ?

Am Liebsten wäre es mir wenn das Originale was im Tank schwimmt nicht umgebaut wird oder ähnliches,da ich dies evtl. wenns passt vermachen würde....

Frage diesebzüglich: Passt das Innenleben vom Zafira OPC Tank in nen Astra G OPC2 ?

Im Astra F, haben wir halt wie viele andere das Innenleben raus und nur ein Rohr mit Sieb reingemacht. Geht das auch im Zafira? Habe mir den Tank nicht angeschaut bis jetzt .....

Danke

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Solange der Deckel vom Tank bei deinem Auto aus Metall is kannst du doch ein Rohr einlöten und unten ein Sieb drauf stecken. Hab ich auch so und es funktioniert.

gruß
Christian

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Genau so hab ich mir das vorgestellt .... :) Weiß nun jemand ob das innenleben vom Zafira beim Astra G OPC2 passt?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Am besten den originalen Tank so lassen und zusätzlich nen Catchtank mit großer Pumpe außen.

Oder wie Mitch schon sagte einfach die originale gegen ne große ersetzen...

Gruß Daniel

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Sissi braucht nen neuen Serien Tank, und da er neu 280 euro kostet, würde ich auf Außentank umbauen und Sie könnte meine Serien Pumpe haben, ich muss nur wissen ob es passt.....

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das die beiden das selbe Innenleben haben, die Pumpe kann schon sein aber der Rest wird anders sein, ich schau bei gelegengeit mal nach.

Du willst ihr nur die Pumpe von dir geben oder den Ganzen Strudeltopf mit allem klimbim ?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Kompletten Strudeltopf Klimbimm :) Ich nehme dann den Rest der bei Ihr übrig ist ....

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
*kleinlautmeld* pumpe brauch ich nicht... die wurde feundlicherweise als einziges funktionsfähig gelassen....

Im Grunde geht's ja nur um die Halter - und wenn die Pumpe gleich ist, sollten auch klimbim & Hlater passen. Also macht dem Kerl mal gute Vorschläge dass ich endlich wieder OPC fahren kann ;) :lol:

Thema:

Z20LET Tank umbauen ( Außentankpumpe )

Oben