Z20let stirbt immer ab

Diskutiere Z20let stirbt immer ab im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Folgendes, Mein Motor stirbt sofort ab beim starten, Beim Fahren leuchtete die Kontrollampe auf, erlisch aber dann nach ein paar Sek...
A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Folgendes,

Mein Motor stirbt sofort ab beim starten, Beim Fahren leuchtete die Kontrollampe auf, erlisch aber dann nach ein paar Sek. wieder.Und die ESP lampe leuchtete auch eine zeit und ich konnte sie per TC-schalter nicht mehr ausschalten!

(habe vor ein paar tagen auch öl im luftfilter enteckt,der filter war vollgesogen mit öl)

vielleicht hat jemand Tips?!Danke schon mal

Daten: Astra Coupe z20let
3 Zoll ab Lader(LEH)
LEH LMM
Grosser LLK
LEH Düssen

MFG Michu

• Z20let stirbt immer ab

Anzeige

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
schon mal fehler ausgelesen?tippe auf lmm in verbindung mit der lampda

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Nei habe ich noch nicht, weil ich noch nicht zum FOH konnte weil ich ja nicht mehr fahren kan....!

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
schläuche sind alle drauf und dicht?
fehlercode auslesen....
geht auch selber... wies geht findest hier in der suche....

Thema:

Z20let stirbt immer ab

Z20let stirbt immer ab - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Corsa stirbt sofort ab beim starten: Folgendes, ich fuhr mit dem Corsa GSI im 4ten Gang Vollgas - plötzlich ein rucken und Werkstattkontrollampe leuchtet auf. seitdem stirbt er...
Oben