z20let steuergerät?

Diskutiere z20let steuergerät? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo welcher pin am steuergerät bzw. stecker des z20let ist für das verbrauchsignal zuständig den das MID zum errechnen der werte benötigt...
T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
hallo

welcher pin am steuergerät bzw. stecker des z20let ist für das verbrauchsignal zuständig den das MID zum errechnen der werte benötigt?

beste grüße

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
Stecker X79 Pin 52 kommt an Pin 27 vom MID-Stecker

super! danke für die antwort.
nur noch ne kleine frage. welcher der beiden stecker an der motronic is der X79 stecker?

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
mir fällt da noch was ein:

hat vielleicht jemand von euch einen schaltplan der beiden x stecker (also welche litze wo hinführt bzw. was sie macht) am motorsteuergerät des z20let im pdf format oder sowas?

Thema:

z20let steuergerät?

z20let steuergerät? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben