Z20let Steuergerät

Diskutiere Z20let Steuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo... Ich habe mal gehört das es unterschiedliche z20let Steuergeräte geben soll, und das nicht jedes Z20let Steuergerät zu jedem z20let motor...
TurboMatze

TurboMatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo... Ich habe mal gehört das es unterschiedliche z20let Steuergeräte geben soll, und das nicht jedes Z20let Steuergerät zu jedem z20let motor passt!? Trotz ringantenne und Transpondern. Ist da was Wahres dran? Vielen dank im Vorraus
Gruss Matze

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

ne ist mir neu, sollten alle untereinander tauschbar sein. wichtig nur das sie richtig abgemeldet wurden vom spenderfahrzeug

TurboMatze

TurboMatze

Punkte Reaktionen
0
Muss man das denn abmelden vom fahrzeug?wenn man den Transponder und die ringantenne hat?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Alle ME1.55 ( Z20LET , Z14XEP , Z12XEP ) sind untereinander tauschbar , solange Sie vom 4 Zyl. Motor stammen !!

Z1.0XE 3 Zylinder lässt sich auch programmieren und anmelden , leider fehlt dem ECU die Zünd und EInspritzendstufen des Zyl 4 !!

mfg ASH@EDS

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Fehlt bei den Sauger STG nicht auch was für die Regelung des Ladedrucks?

Also mein Z20LET STG wurde nicht abgemeldet und ich habs mit Transponder und Ringantenne eingebaut und hat sofort funktioniert.

Hab bei mir im Nachhinein nur die Klima ausprogramieren lassen. Wollte auch die Zusatzwapu drausen haben aber das hat der FOH nicht hinbekommen meinte er kann die nicht ausprog.

MFG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn das Set aus Steuergerät , Ringantenne und Transponder komplett ist und alles noch aufeinander angemeldet ist und eingebaut wird kann man das Fahrzeug damit sofort starten. Wenn man sogar noch den Pincode hat kann man sogar nachträglich umkodieren, abmelden etc.

Die Zusatzwasserpumpe kann dir ein Tuner herrausprogrammieren.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt beim Z20LET eigentlich das Steuergerät? Und was benötige ich alles zum abmelden bzw. anmelden?

Bei mir steht Mittwoch auch ein Steuergerät Tausch an...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein das wäre Z20LER , Z20LEL, Z20LEH sprich Astra H. Beim Astra G Z20LET sitzt es nicht an der Ansaugbrücke sondern neben der Batterie.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
ist das steuergerät mit einen "reset" im Op-com abgemeldet? oder muss ich da noch mehr machen um es zu entheiraten?

Thema:

Z20let Steuergerät

Z20let Steuergerät - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben