z20let stecker wohin brauche Hilfe!!!

Diskutiere z20let stecker wohin brauche Hilfe!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten morgen meine Turbofreunde! Bin mein z20let komplett umambauen und habe nun ein steckerproblem!! ich weiß nicht mehr wo der hinkommt...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen meine Turbofreunde!
Bin mein z20let komplett umambauen und habe nun ein steckerproblem!!
ich weiß nicht mehr wo der hinkommt!!

Bitte um eure Hilfe!!!

gruß Astraflott

Anhänge

• astra g motor.jpg
    astra g motor.jpg
    88 KB · Aufrufe: 88
  • z20let stecker wohin brauche Hilfe!!!

Anzeige

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Moin,

müsste irgendwo in der nähe der Batterie sein, aber ich schau mal grad bei meinem nach.

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Gegenstück kommst aus dem Innenraum. Von vor dem Auto gesehen sitzt das Gegenstück unten hinten an der Batterie.

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
danke habe es gefunden hatte sich nur vor mir versteckt!!!!
Turbofreunde vor ever!!! ;)

lieben gruß

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Danke werde berichten.
Warte auf den krümmer lasse ihn endschweisen und Planen dann wird montiert und gestartet!!!

Thema:

z20let stecker wohin brauche Hilfe!!!

z20let stecker wohin brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben