Z20Let Speedster Benzinpumpe

Diskutiere Z20Let Speedster Benzinpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Original Speedster Z20Let Benzinpumpe Die Benzinpumpe ist in einem guten zustand und funktioniert einwandfrei. Passt bei allen Z20let...
Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Biete Original Speedster Z20Let Benzinpumpe

Die Benzinpumpe ist in einem guten zustand und funktioniert einwandfrei.

Passt bei allen Z20let Motoren
AstraG - AstarG Coupe - AstraG Cabrio - Zafira

Laufleistung 60T

Preis 29,- €

Anhänge

• DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20Let Speedster Benzinpumpe

Z20Let Speedster Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Oben