
Projekt Dicke Bertha
Moderator
- Dabei seit
- 14.09.2015
- Beiträge
- 1.115
- Punkte Reaktionen
- 582
Wollte hier mal meine aktuell stärkste messung zeigen 
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20let
Modifikationen:
Dbilas brücke
Modifizierter serien eingangsstutzen auf DK in 60mm
70mm ab lader
100cpsi
audi a6 3.0 tdi llk inkl luftführung ab lader in 60mm
630cc düsen @ 3 bar
Aeromotive stealtk 340
92mm lmm
kurzer asw eigenbau
agw entfernt
kolben pleule 170tkm alt
kopf und nocken serie
Lader HM-turbotechnik Upgrade k04 (Verdichter verfügt über ein gefrässtes 48in 66ex rad)
Kurz nach der messung folgte ein ringstegbruch auf dem 4ten zylinder !
Jetzt wird aktuell fleißig an einem sehr standfesten block und diversen modis gewerkelt
berichte folgen
Diagramm ist noch nicht ganz perfekt gewessen da ich den wagen selbst auf der straße abgestimmt habe !
Überschwinger und die zacken bei der Pmax habe ich erst später geglättet bekommen!
vielen dank an hm-turbotechnik und ZA-performance für den tollen support bei hard und software
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20let
Modifikationen:
Dbilas brücke
Modifizierter serien eingangsstutzen auf DK in 60mm
70mm ab lader
100cpsi
audi a6 3.0 tdi llk inkl luftführung ab lader in 60mm
630cc düsen @ 3 bar
Aeromotive stealtk 340
92mm lmm
kurzer asw eigenbau
agw entfernt
kolben pleule 170tkm alt
kopf und nocken serie
Lader HM-turbotechnik Upgrade k04 (Verdichter verfügt über ein gefrässtes 48in 66ex rad)
Kurz nach der messung folgte ein ringstegbruch auf dem 4ten zylinder !
Jetzt wird aktuell fleißig an einem sehr standfesten block und diversen modis gewerkelt
Diagramm ist noch nicht ganz perfekt gewessen da ich den wagen selbst auf der straße abgestimmt habe !
Überschwinger und die zacken bei der Pmax habe ich erst später geglättet bekommen!
vielen dank an hm-turbotechnik und ZA-performance für den tollen support bei hard und software