Z20LET Serien LLK mit Orig Schlauch

Diskutiere Z20LET Serien LLK mit Orig Schlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles anbieten...
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Hallo baue meinen am Sonntag um auf Phase2 LLK, alles was ich danach nicht mehr benötige kannst du haben.
LLK & Schläuche
Die Sachen kommen aus einem Astra G Turbo Z20LET Bj:01 mit ca.60tkm
Und alles noch top in Ordnung...

Was würdest du geben dafür ??

Gruß Stephan

Thema:

Z20LET Serien LLK mit Orig Schlauch

Z20LET Serien LLK mit Orig Schlauch - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben