z20let Schwungscheibe

Diskutiere z20let Schwungscheibe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi@all hab heute mein Getriebe abgebaut um eine Sinter Metall einzubauen, nun wollte ich mal fragen ob ich die Schwungscheibe so noch benutzen...
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

hab heute mein Getriebe abgebaut um eine Sinter Metall einzubauen, nun wollte ich mal fragen ob ich die Schwungscheibe so noch benutzen kann oder ob ich mir eine neue kaufen sollte.

Gruß NoXoN

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Solange sie nicht rissig ist kannst sie noch verwenden. Die Reibfläche vor der Montage der Sinter ordentlich mit feinem Schleifpapier abschleifen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sieht noch ganz ok aus, hab schon schlimmerer gesehen.
wobei eine neue bei solch einem teil nie verkehrt ist.

mfg ttb

Thema:

z20let Schwungscheibe

z20let Schwungscheibe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben