T
Turbolover
Moin Community,
vor kurzem war meine Lambdasonde futsch, neue rein, läuft wieder. dann extrem starkes ruckeln beim beschleunigen aber ohne MKL. fehlercode geholt: P0170 also vlt LMM
ok trotzdem ma zündkerzen festgezogen, sind die super 5 von bosch, bin immer sehr gut mit denen gefahren, (waren festgezogen). Zündleiste is ne neue drin weil mir die erste abgeraucht is nach dem aufspielen von Phase 1 bei Speed Concept.
dann hab ich ma den LMM rausgemacht und wieder rein -> er läuft wieder einwandfrei so wie er soll.
Dann heute fahr ich los und er zieht als wäre er standart schön mit 0,7 bar LD aber schön durchgezogen, als wäre er eben standart (190 PS statt 237) und dann nach ner weile fahrt is die MKL angegangen, fahrverhalten war aber top aber ich hab dann kein Gas mehr gegeben.
Ist dass der Luftmassenmesser wo zickt?
Grüße
Chris
vor kurzem war meine Lambdasonde futsch, neue rein, läuft wieder. dann extrem starkes ruckeln beim beschleunigen aber ohne MKL. fehlercode geholt: P0170 also vlt LMM
ok trotzdem ma zündkerzen festgezogen, sind die super 5 von bosch, bin immer sehr gut mit denen gefahren, (waren festgezogen). Zündleiste is ne neue drin weil mir die erste abgeraucht is nach dem aufspielen von Phase 1 bei Speed Concept.
dann hab ich ma den LMM rausgemacht und wieder rein -> er läuft wieder einwandfrei so wie er soll.
Dann heute fahr ich los und er zieht als wäre er standart schön mit 0,7 bar LD aber schön durchgezogen, als wäre er eben standart (190 PS statt 237) und dann nach ner weile fahrt is die MKL angegangen, fahrverhalten war aber top aber ich hab dann kein Gas mehr gegeben.
Ist dass der Luftmassenmesser wo zickt?
Grüße
Chris