Z20LET Ruckelt nach vollgasfahrt

Diskutiere Z20LET Ruckelt nach vollgasfahrt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So hier erst mal ne kleine erklärung Wir haben das auto eines kumples auf z20let umgebaut er hat leider ne front die den originalen LLK kompett...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
So hier erst mal ne kleine erklärung

Wir haben das auto eines kumples auf z20let umgebaut er hat leider ne front die den originalen LLK kompett (!!!!!) verdeckt sprich wenn man vorne hinschaut sieht man nur den schlauch zum LLK der LLK selbst ist NICHT zu sehen. heute auf der BAB hatte er über 80° ansaugtemp (logich beim hochbeschleunigen und ca 3 min vollgasfahrt dann beim kurz vom gasgehen hat er geruckelt und hat dann das gas schlecht angenommen. ansonsten fährt der wagen top auch kleine zwischen sprints sind kein problem. Kann es sein das wegen der scheis Front der LLK nun nicht kühlt und somit die Ansaugtemp zu hoch wird und er deshalb ruckelt??

• Z20LET Ruckelt nach vollgasfahrt

Anzeige

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Setz er keinen Fehler Code?? Ansonsten Baut die Front ab und macht ne spritzfahrt ohne!!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ne FC war bisher keiner da und ohne front über 200 fahren ist sicher auch net so toll. ;) drunter kommt der fehler net

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Macht doch ne vergleichsfahrt! Mit einem let der Normal leuft kontr. sporadisch die ansaugluft temp, und dan mit dem von deinem kumpel mit dem Verdecktem kühler! Ich denke das wen das dass problem währe würde das Stg. in den notlauf schalten und einen Fc ausspucken!!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
hm was dann? ab welcher LLthemp gibt es probelme? 90, 100 ?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
hm komisch naja war ja bisher auch nur einmal. wenns wieder kommt weis ich jetzt wonach ich als nächstes schaue - und evtl spukt er ja noch nen FC aus dann weis ich auch mehr.

Thema:

Z20LET Ruckelt nach vollgasfahrt

Oben