S
Silberling
- Dabei seit
- 20.10.2005
- Beiträge
- 744
- Punkte Reaktionen
- 0
So hier erst mal ne kleine erklärung
Wir haben das auto eines kumples auf z20let umgebaut er hat leider ne front die den originalen LLK kompett (!!!!!) verdeckt sprich wenn man vorne hinschaut sieht man nur den schlauch zum LLK der LLK selbst ist NICHT zu sehen. heute auf der BAB hatte er über 80° ansaugtemp (logich beim hochbeschleunigen und ca 3 min vollgasfahrt dann beim kurz vom gasgehen hat er geruckelt und hat dann das gas schlecht angenommen. ansonsten fährt der wagen top auch kleine zwischen sprints sind kein problem. Kann es sein das wegen der scheis Front der LLK nun nicht kühlt und somit die Ansaugtemp zu hoch wird und er deshalb ruckelt??
Wir haben das auto eines kumples auf z20let umgebaut er hat leider ne front die den originalen LLK kompett (!!!!!) verdeckt sprich wenn man vorne hinschaut sieht man nur den schlauch zum LLK der LLK selbst ist NICHT zu sehen. heute auf der BAB hatte er über 80° ansaugtemp (logich beim hochbeschleunigen und ca 3 min vollgasfahrt dann beim kurz vom gasgehen hat er geruckelt und hat dann das gas schlecht angenommen. ansonsten fährt der wagen top auch kleine zwischen sprints sind kein problem. Kann es sein das wegen der scheis Front der LLK nun nicht kühlt und somit die Ansaugtemp zu hoch wird und er deshalb ruckelt??