Z20let ruckelt im Leerlauf

Diskutiere Z20let ruckelt im Leerlauf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo nach dem einbau des Motors (Z20LET) in einen Astra G limo treten folgende Probleme auf 1. Nach Motor start läuft er einwandfrei aber nach...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo nach dem einbau des Motors (Z20LET) in einen Astra G limo treten folgende Probleme auf

1. Nach Motor start läuft er einwandfrei aber nach ca 20 sekunden leuchtet die Motordiagnose auf und der Motor sägt im Leerlauf

2. Die Servolenkung funktioniert nicht

Hoffe mir kann jemand helfen Mfg Swazy

Thema:

Z20let ruckelt im Leerlauf

Z20let ruckelt im Leerlauf - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben