Z20let PH4 Motor, Schweitzer LLK usw...

Diskutiere Z20let PH4 Motor, Schweitzer LLK usw... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo kumpel verkauft Teile aus seinem geschlachteten Astra G 1. Motor Z20let PH4 Verbaut sind LEH Kolben...
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo kumpel verkauft Teile aus seinem geschlachteten Astra G

1. Motor Z20let PH4

Verbaut sind LEH Kolben, Stahlpleul,Kolbenbodenkühlung,Ausgleichswellen sind entfernt
LEH Ölpumpe,
Kopf kanalbearbeitung und Bronzeführungen,16 neue Hydros
12000km mit 10w60 Castrol gelaufen und alle 4000km neuer Ölwechsel
Motor und Kopf wurden bei Hellspeed bearbeitet und Montiert.
Vhb.2900€

2. Schweitzer LLK mit Verrohrrung und Ansaugstutzen

Vhb. 500€

3. Innenraumausstattung Beige Leder, Zustand dem alter entsprechend

Vhb. 500€

4. Navi Astra G Farbnavigation

Vhb. 500€

Da mein Kumpel nicht hier angemeldet ist ruft bitte unter folgender Nummer an um Preisliches zu verhandeln
oder genaue Details zu erfragen. 0176-27731578

Gruss Marco

Thema:

Z20let PH4 Motor, Schweitzer LLK usw...

Z20let PH4 Motor, Schweitzer LLK usw... - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
1ste Startversuche nach neuaufbau Z20LET!: Hallo! Also freund von mir hat seinen Astra G coupe Turbo aufgebaut! War serie ein Z20LET.. Motor wurde komplett von der Firma Hellspeed...
Oben