Z20let pahse3, getriebe gibt geist auf

Diskutiere Z20let pahse3, getriebe gibt geist auf im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe stell ich mal dirket meine Frage in der hoffnung sie wird beantwortet. Fahre seit 8tkm Pahse...
A

Astra_X20XEV

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe stell ich mal dirket meine Frage in der hoffnung sie wird beantwortet.

Fahre seit 8tkm Pahse 3 mit 315PS und 453NM. Seit neustem macht das Getriebe "Ratter" geräusche im Leerlauf, sobald ich die Kupplung trete ists weg. Da scheint wohl was über den Jordan zu gehen :cry:

Jetzt meine Frage: Ist das Getrieb noch zu retten, oder soll ich auch wegen des hohen Drehmoment auf ein anderes Getriebe umbauen?

Welches Getriebe kann ich ohne großen Umbau/Anpassung in meinem Astra G OPC verbauen. 6 Gang wäre schon super!

Danke

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Keine Angst, deinem Getriebe fehlt nix. Es ist das Ausrücklager was Geräusche macht.

gruß Flo

A

Astra_X20XEV

Punkte Reaktionen
0
na das wäre ja noch verkraftbar! Kann ich trotzdem auf ein anderes Getrieb umbauen zwecks 6 Gang?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ma m32 Getriebe. Benutz mal die Suche, da wurde schon geschrieben was man alles für den Umbau braucht.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir den umbau auf 6Gang nur empfehlen!!

Thema:

Z20let pahse3, getriebe gibt geist auf

Oben