Z20let Ölpumpe mit Z20leh Regelkolben

Diskutiere Z20let Ölpumpe mit Z20leh Regelkolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe an meinen Z20leh Motor die Z20let Ölpumpe, da die Orginalpumpe einen Gehäusebruch hatte. Meine Frage, kann ich den Leh Regelkolben...
S

sash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe an meinen Z20leh Motor die Z20let Ölpumpe, da die Orginalpumpe einen Gehäusebruch hatte.
Meine Frage, kann ich den Leh Regelkolben samt Feder und Schraube in die Let Pumpe einsetzen, oder muß ich die Pumpe tauschen?

mit freundlichen Gruß
sash

• Z20let Ölpumpe mit Z20leh Regelkolben

Anzeige

Thema:

Z20let Ölpumpe mit Z20leh Regelkolben

Z20let Ölpumpe mit Z20leh Regelkolben - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben