Z20LET Ölpumpe an C20LET

Diskutiere Z20LET Ölpumpe an C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Auf dem Bild oben ist das Ölsaugrphr vom Forntera abgebildet. Da sieht man wie schön es eben nciht passt. Auf den mittleren, etwas schlechteren...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Auf dem Bild oben ist das Ölsaugrphr vom Forntera abgebildet. Da sieht man wie schön es eben nciht passt. Auf den mittleren, etwas schlechteren Bildern sieht man aber wie man da szersägen muss, das sind meine Bilder. So habe ich es zersägt und nacher wieder verschweisst. Denke das sollte man erkennen wie und wo man das umschweissen muss.
Ihr braucht also Ölpumpe Z20LET und Frontera Saugrohr, Dichtung von Saugrohr an Pumpe nicht vergessen!!

• Z20LET Ölpumpe an C20LET

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ein paar Beiträge vielen mit sicherheit dem Hackerangriff zum Opfer. Hab beide Theman mal verbunden. Sonst gibts bald zig Einträge in der Suche deswegen.

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Nichts, die machen dass nicht oder tauschen etwa nur die Raeder aus!!
Auch zu kriegen in verstarkte Version, Risse, V-Max usw.
Im weitere waere es schoen wenn jemandem sich bemuehen wurde diese Anzaugrohren an zu fertigen......
Dass wurde viel helfen , und die Sache etwas vereinfachen...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
wie sieht die ölwanne aus beim LEH bzw dessen saugrohr?

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Hee Mike,
Die Wanne wird wohl denn Selben sein Das Rohr isst vom
Y22xe , und der hat mehr Raum.Vielleicht ist das Z20Leh-Rohr noch nicht auf dem Markt.....?
Dieser isst auch dicker wie orginal..
Gruss Robbyrood

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hat der LEH also ausgleichswellen?
Das würde so ziemlich alles erklären. Dann erübrigt sich die frage nach dem Saugrohr und Ölwanne...
Ich überleg gerade ob ich mir nicht einfach einen LEH Block kaufe. Aber solange ich nicht weiss was für Pleuel da verbaut wurden warte ich mal noch ab.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hat der LEH also ausgleichswellen?
Das würde so ziemlich alles erklären. Dann erübrigt sich die frage nach dem Saugrohr und Ölwanne...
Ich überleg gerade ob ich mir nicht einfach einen LEH Block kaufe. Aber solange ich nicht weiss was für Pleuel da verbaut wurden warte ich mal noch ab.

nein leh hat den käfig drunter, ölwanne vom z20let, saugrohr vom x20xer.

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt das Thema nochmal aufgreifen, was bringt eine Z20LET Pumpe am C20LET? Mehr Öldrdruck oder worin liegen die Vorteile? Wollte mir eine neue Pumpe zulegen und bin am überlegen ob neue C20let Ölpumpe oder Z20LET.

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Doch die C20let Pumpen gibt es auf jeden Fall im Zubehör, bei Opel gibts wohl die neue Version nicht mehr!?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hab mal gehört das es bei hipo eine c pumpe gibt die mehr druck macht. was ist da anders an der pumpe? ist da vielleichteine andere feder unter dem regelkolben???

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
kann ich denn die zlet ölpumpe auch mit dem zahnriemen bis motornummer am xe fahren oder sört da was an der ölpumpe

mfg lars

T

tubroberlin

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Also das mit dem NICHT LIEFERBAR kommt ja nun nich so ganz hin?!

Ich hab letzte Woche bei Opel in Berlin eine Ölpumpe für C20LET ab MotNr gekauft. Nummer der Pumpe 0646045. Hat 222.02€ gekostet.Und da war bei denen NICHT auf lager. DIe haben die bestellt!

mfg

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ölpumpe war über mehrere Monate nicht lieferbar.
Hab meine neue für 254€ zu der Zeit bei ebay verkauft.

T

tubroberlin

Punkte Reaktionen
0
Naja aber da sie nun offensichtlich wieder lieferbar ist macht es doch wenig sin Z Pumpen umzubauen, Saugrohrer zu tauschen etc.

Ich meine ja nur: Wozu der ärger mit umbauen wenn man das orginal haben kann.

lg

Thema:

Z20LET Ölpumpe an C20LET

Z20LET Ölpumpe an C20LET - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben