Z20LET oder Z20LEH Düsenstock Opel Teile NR ???

Diskutiere Z20LET oder Z20LEH Düsenstock Opel Teile NR ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI gibt es die Leiste wo die Einspritzdüsen dabei sind, find nichts in der Scuhe , es gab doch mal alles komplett zwischen 70-100 .- Euro und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
HI gibt es die Leiste wo die Einspritzdüsen dabei sind, find nichts in der Scuhe , es gab doch mal alles komplett zwischen 70-100 .- Euro und die Düsen sind dabei , wovon waren die ???

• Z20LET oder Z20LEH Düsenstock Opel Teile NR ???

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Doch findest über die Suche :D

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir auch den Titel gemerkt, anders hast ja fast keine Chance! ;-)

Wär vielleicht ne passendere Überschrift angebracht!

Gibts die Einspritzleiste überhaupt noch, oder wurde das nich mal geändert?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ja gibts scheinbar noch, aber kostet jetz a bissl was über 200 Euro. Hab letzte Woche mal beim FOH nachschauen lassen als ich dran war. Eine einzelne Düse so ca. 120 Euro.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Aber es gibt nur die LEH im Stock und wie sieht es mit den Z Düsen aus ?
Beim LET sind die LEH doch etwas zu gross !

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm dann verkaufe ich die Dinger ja viel zu billig.. wenn hier schon 200€ gezahlt werden..da muß ich doch nochmal den spitzen Bleistift zücken und neu kalkulieren..he he

Gruß

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
is des bei speed-concept der preis für 4 düsen?

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
wer braucht denn die LEH Düsen ?
Hätte evtl. noch eine neue mit Leiste und Regler.

Grüße
Patrick

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Angebote ausserhalb des Teilemarktes?
Stellt sich im Laufe einer Diskussion raus, das jemand ein Teil benötigt, so darf dieses nur per PN oder Mail angeboten werden, ansonsten gilt dieses als Teilemarktverstoß und wird mit einer Gelben Karte geahndet

:gelb:

:search:

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET oder Z20LEH Düsenstock Opel Teile NR ???

Z20LET oder Z20LEH Düsenstock Opel Teile NR ??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Oben