Z20LET nach Phase 3 umbau kommt die MKL

Diskutiere Z20LET nach Phase 3 umbau kommt die MKL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Opel-Freunde,brauch mal ein Rat. Hab nach Phase 3 das Problem wenn ich einige km fahre kommt die MKL an. Hab aber kein Leistungsloch oder...
R

rsss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Opel-Freunde,brauch mal ein Rat.

Hab nach Phase 3 das Problem wenn ich einige km fahre kommt die MKL an.
Hab aber kein Leistungsloch oder so,wenn die MKL an ist.

Fehler zeigt im Speicher an was mit Lamda 1 und 2

Neu ist- Zündkerzen,Zündleiste und Benzinpumpe.

Hat einer ein Tipp.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ,

beschreib doch mal genau was los ist

Was für einen Motor ?
Was genau umgebaut ?
Wo abstimmen lassen ?

Mfg
Michael

R

rsss

Punkte Reaktionen
0
hi,
motor ist z20let
leh lader,80 mm lmm,470 düsen und phase 3 von eds.

abstimmung hat er keine

sonst läuft er echt super ohne probleme.

gruß roberto

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
die phase 3 ist ohne 80mm LMM,
das wird dein problem sein, da läuft die gemischanpassung weg und dann wirft er nen fehler

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Einspritzventile sind da aber laut Hompepage auch nicht vorgesehen.

R

rsss

Punkte Reaktionen
0
na hab das von mein bekannten die phase 3,weil er auf phase 3,5 erweitert hat.er ist auch mit 80mm lmm gefahren ohne probleme.
würde aber nicht der lmm ein fehler zeigen das er falsche werte bekommt der 80 lmm???!!

na ich werde morgen das mal probieren mit den 70 lmm.

aber was mir noch einfällt wo ich phase eins drauf hatte,hat er sommer wo ich im urlaub war auch einmal den fehler angezeigt,lamda 1 und 2.
nicht das die lamda nicht mehr richtig gehen.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Bevor du sinnentleert irgendwelche Teile tauscht,ohne zu wissen was du Da tust. Schreib Doch erstmal den exakten fehlercode hier rein. Dann kann man dir wahrscheinlich auch helfen.

Tauscht du den lmm und die sw ist Doch für 80lmm kanns genau so gefährlich sein wie andersrum. Und dann rumheulen wenn die Kiste in der vollast zu mager läuft und die Kolben schmelzen.
Und dann ist wieder die böse,böse Software schuld.

R

rsss

Punkte Reaktionen
0
bin heute weit über 100km gefahren ohne das die mkl gekommen ist.fehlercode kann ich erstmal nicht sagen weil das schon eine weile her ist,er hat nur gesagt lamda 1 und 2.
da ich erst seit mittwoch die neue aeromotive stealth pumpe drin habe ist es ja nur einmal der fehler gekommen,nach probelauf(Batterie ab und wieder angeschlossen fehler weg,,am mittwoch)

ich werde die sache im auge behalten und wenn der fehler wieder kommt lasse ich das auslesen und ich kann euch den fehlercode sagen.

sag erstmal danke

Thema:

Z20LET nach Phase 3 umbau kommt die MKL

Z20LET nach Phase 3 umbau kommt die MKL - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben