Z20LetCoupe
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was man aber wirklich sagen muss ist das die leistung ab 3000u/min mit einen schlag da ist und da kann ich mir schon vorstellen das das schön auf die kurbelwelle und Pleule geht.
Sollte Phase 1 sein, NM keine Ahnung, Messung war nicht möglich.
Sollte Phase 1 sein, NM keine Ahnung, Messung war nicht möglich.
tja wie kann man den kunden dann fahren lassen :roll:
man hat keinerlei infos , ob alls werte okay sind :roll:
Sollte Phase 1 sein, NM keine Ahnung, Messung war nicht möglich.
tja wie kann man den kunden dann fahren lassen :roll:
man hat keinerlei infos , ob alls werte okay sind :roll:
ja aber das sind unterschiedliche datenstände !
ja aber das sind unterschiedliche datenstände !
wenn man beim klasen auf dem prüfstand ist bekommt man das gesunde maximum was möglich ist ohne schaden zu nehmen
wenn man das flashtool bekommt ist das immer ein kompromiss aus leistung und haltbarkeit das auto nicht vor ort ist !
wie man es dreht, am besten ist schon auf dem prüfstand abstimmen zu lassen und wenn man per ipf oder auch red-flashtool software drauf lädt sollte man wenigstens ne agt anzeige drin haben.
damit man wenigstens ein bisschen auf die schwachstellen beim z20let deuten kann, wie zb. lmm oder spritpumpe.
mfg