Z20let Motorschaden Kolben geschmolzen

Diskutiere Z20let Motorschaden Kolben geschmolzen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was man aber wirklich sagen muss ist das die leistung ab 3000u/min mit einen schlag da ist und da kann ich mir schon vorstellen das das schön auf...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
was man aber wirklich sagen muss ist das die leistung ab 3000u/min mit einen schlag da ist und da kann ich mir schon vorstellen das das schön auf die kurbelwelle und Pleule geht.

A

Arndt41RS

Punkte Reaktionen
0
Frag mich mal.
Ich kann es Dir nicht sagen, ich habe Zeugen dafür das es so war.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Sollte Phase 1 sein, NM keine Ahnung, Messung war nicht möglich.

tja wie kann man den kunden dann fahren lassen :roll:
man hat keinerlei infos , ob alls werte okay sind :roll:

was soll da den für infos geben,ph1 usw gibt es auch im versand und nicht nur da in der nähe von recklinghausen.
meine frage an den besitzer,warum gibst du voll gas,wenn der motor aussetzer hat?
wieviel km hat der motor den runter?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
A

Arndt41RS

Punkte Reaktionen
0
Falls Du es nicht gelesen hast, lief der Motor einwandfrei nach dem Kerzenwechsel. Also nix Aussetzer und trotzdem Vollgas.

Motor hatte 110.000km gelaufen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja aber das sind unterschiedliche datenstände !
wenn man beim klasen auf dem prüfstand ist bekommt man das gesunde maximum was möglich ist ohne schaden zu nehmen

wenn man das flashtool bekommt ist das immer ein kompromiss aus leistung und haltbarkeit das auto nicht vor ort ist !

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0

haha
das glaubst du doch selber jetzt nicht oder, hat klasen jetzt die alten daten stände verändert?
die daten waren doch früher von mtb,klasen und eds alle gleich gewesen,war doch irgendwo noch dieser thread :lol:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Dicken es wird jedes extra auf dem prüfstand gemacht da gleicht kaum eins dem anderen

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wenn man beim klasen auf dem prüfstand ist bekommt man das gesunde maximum was möglich ist ohne schaden zu nehmen

wenn man das flashtool bekommt ist das immer ein kompromiss aus leistung und haltbarkeit das auto nicht vor ort ist !

gut das mag sein das die klasen software mit weniger nm und ps läuft bzw. haltbarer gemacht ist aber was ist wenn was anderes so langsam den geist auf gibt und man dann noch den datenstand von klasen per flasher aufspielt.
da hat man ja auch die gefahr, außer es kommt vieleicht noch vorher eine motorlampe weil bestimmte werte empfindlicher abgestimmt sind.

wie man es dreht, am besten ist schon auf dem prüfstand abstimmen zu lassen und wenn man per ipf oder auch red-flashtool software drauf lädt sollte man wenigstens ne agt anzeige drin haben.
damit man wenigstens ein bisschen auf die schwachstellen beim z20let deuten kann, wie zb. lmm oder spritpumpe.

mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wie man es dreht, am besten ist schon auf dem prüfstand abstimmen zu lassen und wenn man per ipf oder auch red-flashtool software drauf lädt sollte man wenigstens ne agt anzeige drin haben.
damit man wenigstens ein bisschen auf die schwachstellen beim z20let deuten kann, wie zb. lmm oder spritpumpe.

mfg

:wink:

Thema:

Z20let Motorschaden Kolben geschmolzen

Z20let Motorschaden Kolben geschmolzen - Ähnliche Themen

MOTORSCHADEN DER 2. im Z20LET???: Hallo erstmal, ich fang mal ganz von vorne an. Ich habe einen TQP und folgendes Problem, beim ersten Motorschaden lief der Wagen in der Stadt...
Oben