Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw

Diskutiere Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
Hallo,

Ich habe einen z20let motorblock mit

-Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen.
-Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz.
-Neuwertige Ölpumpe
-Ölwanne
-Kurbelwelle

Bei Interesse einfach melden

Thema:

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben