Z20LET Motor

Diskutiere Z20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete euch einen Z20LET Motor mit 78000 km an. Block und Kopf sind komplett und in gutem optischen wie technischem Zustand! Motor ist...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete euch einen Z20LET Motor mit 78000 km an.

Block und Kopf sind komplett und in gutem optischen wie technischem Zustand!

Motor ist bis auf die Kupplung ohne Anbauteile. Nur der Öl/Wasser Kühler hängt dran.

Den Motor habe ich mit 60.000 km gekauft und als Übergangslösung nach einem Motorschaden gefahren.
Ist von mir mit Seriensoftware und Hardware gefahren worden.
Vom Vorbesitzer laut eigener Aussage ebenso.

Motor hatte in den 18tkm die ich ihn gefahren bin keinen messbaren Ölverbrauch.
Zahnriemen und Wasserpumpe haben wir vor dem Einbau zur Sicherheit neu gemacht. Hat also auch nur 18tkm auf der Uhr.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180423642292

Ich stelle demnächst noch Bilder rein.

• Z20LET Motor

Anzeige

Thema:

Z20LET Motor

Z20LET Motor - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
VMAX Z20LEx Motor inkl. Anbauteile ca. 280 PS - Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung usw.: Hallo, verkaufe bei eBay ein Z20LEx Motor der Firma VMAX. Leistungsgesteigerter Motor der Firma VMAX performance, Typ Z20LEx, bestehend...
Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
Oben