Z20LET Motor zu verkaufen

Diskutiere Z20LET Motor zu verkaufen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo habe noch ein Z20LET Motor...
blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
War der Motor nicht die Tage erst bei ebay drin?
Na selbst ersteigert oder was?? :p

R

rashwi

Punkte Reaktionen
0
ja der war bei ebay....hab mich mit den käufer geeinigt nicht zu verkaufen......verschenken brauch ich den nicht dann kann er auch stehen bleiben :)

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
...wie es war dir zu wenig Geld und dann hast du den Verkauf abgeblasen??
Das ist aber wirklich nicht die feine englische Art...

Ich hoffe der Käufer bleibt trotzdem weiterhin dein bester Kumpel :smile:

R

rashwi

Punkte Reaktionen
0
ja haben alles geklärt :)
ein wenig fair sollte man ja sein

Thema:

Z20LET Motor zu verkaufen

Z20LET Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben